Vanessa: Meine Biografie

Es war irgendwann 1993. Mein erster Besuch im Tattoo-Studio, natürlich bei Toni, weckte schon damals in mir die Leidenschaft. Meine Mutter bekam ihr erstes Tattoo, bei Toni fühlte ich mich sofort wohl und begann erstmals interessiert zu beobachten.

Bald darauf folgte eine Sitzung der nächsten und sie bekam ihr lang ersehntes Rückenbild. Vom ersten Termin an war ich so begeistert, das ich bei jedem darauffolgendem dabei war. Während des Wartens etwa mit 5 Jahren versuchte ich erstmals einige Motive abzuzeichnen. Als ich dann meine Zeichnung einer Indianerkette mit roten und blauen Perlen endlich fertig gezeigt hatte, schmunzelte Toni es sei gar nicht so schlecht, vielleicht würde ich ja später auch mal Tätowiererin sein.

Etwa 13 Jahre später bekam ich mein erstes Tattoo, die Leidenschaft wuchs und wuchs, meine Tätowierungen und das Interesse daran vermehrten sich. Dann, am 27. Februar 2007, ein kurzer Abstecher zu Toni und schon hielt ich das erste mal eine Tätowiermaschine in der Hand, für mich ein super Gefühl!

Tattoos erfüllen mich, diese besondere Arbeit erfüllt mich!

Danke von Herzen für alles Toni!

Vanessa