News

Hallo ihr Lieben,

*****laut dem aktuellen Beschluss dürfen wir endlich wieder öffnen*****

!!!! Nun sind wir endlich wieder da um für mehr Farbe in eurem Leben zu sorgen 😉 !!!

 

Es bleibt wie gehabt so, dass alle Besuche im Studio nur über vorherige Absprachen möglich sind! Meldet euch bitte telefonisch an.

Des Weiteren gilt die Maskenpflicht (nur medizinische oder FFP 2 ) wie ihr es schon kennt. Das Studio darf nur auf Aufforderung betreten werden und bei Eintritt müssen die Hände desinfiziert werden! Wir dürfen nur Einzelpersonen ins Studio lassen und bitten euch daher eure Termine alleine wahrzunehmen. Alles weitere erklären wir euch gerne telefonisch oder vor Ort.

Wir bitten euch dies einzuhalten und freuen uns auf euch!

Nehmt es bitte nicht persönlich dass die Begrüßung daher auch etwas verhaltener ausfällt als ihr es von uns gewohnt seid.

 

Zudem müssen wir täglich sehen was beschlossen wird und uns den Bestimmungen anpassen. Daher bitten wir euch weiterhin um Verständnis für die daraus folgenden Umstände und um eure Geduld.

Wir entschuldigen uns inständig!

Natürlich werden wir die ausgefallenen Termine mit und mit nachholen!

 

 

Die eingerichtete e-mail Adresse als Kontaktmöglichkeit für euch bleibt natürlich bestehen:                                   info-tattootoni@web.de

Wir hoffen das sich die jetzige Lage bald verbessert. Bis dahin achtet auf euch und bleibt gesund!

 

Sobald wir neue Informationen haben teilen wir diese hier mit!

Studio_small

Last Inks