News

Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir euch nun wieder mitteilen dass wir das Studio erneut nicht öffnen dürfen und eure Termine somit ausfallen..... Und wir hoffen auch diesmal inständig auf euer Verständnis.

Diese Verordnung gilt nun voerst für den ganzen November.

 

****Nach dem neuen Beschluss dürfen wir auch im Dezember nicht öffnen! Wir bitten um Verständnis****

Wir entschuldigen uns inständig! Sobald es uns möglich ist, werden wir alles nachholen!

 

Desweiteren bitten wir um Geduld und Verständnis, auch für die weiter bestehenden Umstände.

Wir hoffen das es dann baldmöglichst weitergehen kann und freuen uns auf euch! Für die Zwischenzeit bleibt uns erstmal nur geduldig zu sein und abzuwarten. Sobald es uns erlaubt ist werden wir alles nachholen!

 

 

Die eingerichtete e-mail Adresse als Kontaktmöglichkeit für euch bleibt natürlich bestehen:                                   info-tattootoni@web.de

Wir hoffen das sich die jetzige Lage bald verbessert. Bis dahin achtet auf euch und bleibt gesund!

 

Sobald wir neue Informationen haben teilen wir diese hier mit!

Studio_small

Last Inks