"Für Old School Tattoo-Liebhaber genau die richtige Adresse!"

Angie Auee

"Ich gehe bereits seit Jahren zu Toni und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Manch einer wird vielleicht von den etwas 'old school' anmutenden Räumlichkeiten abgeschreckt werden, aber mir ist ein 'echter' Tätowierer 100 mal lieber als ein Pseudo Arzt in einem weißen Kachelraum, der die Nadeln zweimal verwendet und mir ein Narbenmuster auf den Körper zaubert anstelle einer Tätowierung. Trotz einer ganzen Reihe von Tatoos hatte ich niemals irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit meinem Tätowierungen...und das in über 15 Jahren. Das nächste Tattoo kann also kommen."

Michael Rodenbücher

"Für mich ist der Toni der beste den ich kenne und seine Arbeiten sind zu 100 % sauber gestochen und ich kann sagen das Toni Professionell seine Arbeit macht. Bin mehr als zufrieden und komme sehr gerne wieder 👍 👍 Mache weiter so das Tattoo Studio ist mehr als empfehlenswert 👍 👍 "

Stella Angelina

"Mehr als zufrieden...MEGA GLÜCKLICH Toni hat ganze Arbeit geleistet, super Betreuung habe direkt den nächsten Termin gemacht."

Michaela Siedow

"Ein tolles Studio! Nur zu empfehlen!"

Tanja Haar

"Ist freundlich sehr gut und preiswert"

Natascha Wolff

"Macht versaute tattos wieder schön. Immer freundlich!"

Sabrina Löhr

"Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit was Toni macht.Ich gehe sehr gerne zu ihm.ich vertraue nur ihn.ich habe alle Tattoos von Toni. Und würde auch zum keinen anderen gehen wollen.am 28.03 bekomme ich wieder ein Tattoo gemacht .😊😊😊😊😊😊😊😊"

Jeniffer Hermann


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Dennis aus Herzogenrath schrieb am 1. November 2019 um 23:25:
Nessi und Toni sind für mich die Besten, es ist immer wieder schön dort ein bisschen Zeit im studio zu verbringen. Ein ganz großes Dankeschön an Nessi für ein weiteres tolles Tattoo. Habe von allen die es gesehen haben ein tolle feedbacks erhalten. Macht genau so weiter wie ihr seid liebe grüßen Dennis
Nessi und Toni sind für mich die Besten, es ist immer wieder schön dort ein bisschen Zeit im studio zu verbringen. Ein ganz großes Dankeschön an Nessi für ein weiteres tolles Tattoo. Habe von allen die es gesehen haben ein tolle feedbacks erhalten. Macht genau so weiter wie ihr seid liebe grüßen Dennis
Alex Kaplan aus Jülich schrieb am 25. September 2019 um 20:05:
Nessi und Toni machen super Arbeit. Habe alle Tattoos von Nessi bekommen😘. Bin sehr Happy. Es werden noch weite folgen🤗 Herrscht immer ein Lieber und netter Umgang. Lg Alex.
Nessi und Toni machen super Arbeit. Habe alle Tattoos von Nessi bekommen😘. Bin sehr Happy. Es werden noch weite folgen🤗 Herrscht immer ein Lieber und netter Umgang. Lg Alex.
Haar Tanja aus Alsdorf schrieb am 20. September 2019 um 18:54:
ich lasse mich von keinem anderen als Toni und Nessi tätowieren!!!
ich lasse mich von keinem anderen als Toni und Nessi tätowieren!!!
ventar aus Eschweiler schrieb am 18. April 2019 um 12:01:
Ich gehe bereits seit Jahren zu Toni und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Manch einer wird vielleicht von den etwas 'old school' anmutenden Räumlichkeiten abgeschreckt werden, aber mir ist ein 'echter' Tätowierer 100 mal lieber als ein Pseudo Arzt in einem weißen Kachelraum, der die Nadeln zweimal verwendet und mir ein Narbenmuster auf den Körper zaubert anstelle einer Tätowierung. Trotz einer ganzen Reihe von Tatoos hatte ich niemals irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit meinem Tätowierungen...und das in über 15 Jahren. Das nächste Tattoo kann also kommen.
Ich gehe bereits seit Jahren zu Toni und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Manch einer wird vielleicht von den etwas 'old school' anmutenden Räumlichkeiten abgeschreckt werden, aber mir ist ein 'echter' Tätowierer 100 mal lieber als ein Pseudo Arzt in einem weißen Kachelraum, der die Nadeln zweimal verwendet und mir ein Narbenmuster auf den Körper zaubert anstelle einer Tätowierung. Trotz einer ganzen Reihe von Tatoos hatte ich niemals irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit meinem Tätowierungen...und das in über 15 Jahren. Das nächste Tattoo kann also kommen.